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Gemeindezweigstelle SVA Aargau

Die Gemeindezweigstelle SVA ist das Bindeglied zwischen den Einwohnern und Einwohnerinnen oder Unternehmen der Gemeinde Sarmenstorf und der Sozialversicherungsanstalt des Kantons Aargau.

Wir erteilen persönlich oder telefonisch Auskünfte in den Bereichen Alters- und Hinterlassenenversicherung (AHV), Invalidenversicherung (IV), Erwerbsersatzordnung (EO), Ergänzungsleistungen (EL) und Prämienverbilligungen für die obligatorische Krankenpflegeversicherung. Wir beraten Sie im Bereich von Anmeldungen für Nichtewerbstätige und Selbständigerwerbende.

Die Gesuche und Rentenformulare können bei der Gemeindezweigstelle SVA bezogen oder direkt unter www.sva-ag.ch heruntergeladen werden. Die Antragsformulare sind anschliessend bei der Gemeindezweigstelle SVA einzureichen. Sämtliche Leistungen können nur aufgrund Ihres Antrages ausgerichtet werden.

Kontakt

Gemeindezweigstelle SVA Aargau
Schilligasse 1
5614 Sarmenstorf

Tel. 056 667 93 93
Fax 056 667 93 94
einwohnerkontrolle@sarmenstorf.ch

Öffnungszeiten

Montag
08.30 – 11.30 Uhr, 14.00 – 18.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
08.30 – 11.30 Uhr, 14.00 – 16.30 Uhr
Freitag
08.00 – 14.00 Uhr